TOTAL-REGAL ©
TOTAL-REGAL ©

Über uns & mich

Als gelernte Bauzeichnerin und Vertriebstrainerin für diverse Sparten habe ich mich vor vielen Jahren mit meiner Agentur für gewerbliche Schutzrechte - z.B. Markenrechte, Patent-, Bild-Lizenzen etc. - PR und Marketing in etlichen Fach- und Produkt-Bereichen etabliert.

 

 

Rückblick:
Nachdem zwei österreichische und ein deutsches Handels-Unternehmen als Lizenznehmer jeweils mit der eingetragenen Marke "TOTAL REGAL" scheiterten, 
nahm ich mich der Marke selbst an - vom Stand weg mit Erfolg.

 

Die nötige Sachkunde war im Zusammenwirken mit großen Herstellern, Monteuren rasch erworben; Bauzeichner(innnen) haben für gewöhnlich ohnehin mit Technik, Statik und Plänen zu tun...

 

Schließlich ist ein heterogenes Gewerbe-Konstrukt enstanden, das für Vielseitigkeit steht und für Entwicklungen offen ist.

 

Im Regal-Bereich seit 2012 Gebraucht-Ware in Verbindung mit dem Auftritt TOTAL-REGAL.com, dann verstärkt im Bereich Lagertechnik-Neu-Ware - für den gesamten EU-Raum.

 

 

Strategisches:
Über viele Jahre - und bis heute - völlig schuldenfrei, durfte ich mich als zuverlässige Geschäfts- und Handels-Partnerin gegenüber internationalen Herstellern, Zulieferern und Abnehmern beweisen und werde dies auch künfitg so fortführen. Gerade das ermöglicht ein entspanntes, weil vertrautes Miteinander. 
 

 

Philosophie:

Dabei kommt TOTAL-REGAL in erster Linie ausdrücklich nicht als "fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner" daher - mit derartigen Auszeichnungen schmücken sich genügend Metallwaren-Vertriebe...

 

Tatsächlich bieten wir möglichst unkomplizierte Lösungen für den wirklichen Bedarf und verheddern uns nach außen nicht in einer Vielzahl von Produktvarianten, obschon wir diese anzubieten in der Lage sind.

 

Bis hin zur automatisierten Lagerhaltung haben wir Zugriff auf Lagertechnik-Produkte zum attraktiven Preis, denn: Wir lassen uns sooo gerne weiterempfehlen...

 

 

Das Credo:

Unkompliziertheit.

 

Selbst bei der Preisfindung orientiere ich mich bisweilen an der Liquidität meiner Kunden. Wo es Start-Ups zu fördern gilt, sind wir wahrscheinlich mit dabei! Total-Regal-Mitarbeiter und -Freelancer treten hierbei freundlich und hilfsbereit auf - gleichzeitig aber zielorientiert.

 

 

Und auch sonst...
Auf Beratungsgespräche an der Baustelle können wir nach Vorlage von Bauplänen oder schlichten Skizzen in den meisten Fällen verzichten, nehmen uns aber auch die Zeit für Sie, wenn die Umstände es erfordern.

 

Der Kunde ist nicht automatisch König! Eine krönende Lösung steht bei uns im Mittelpunkt. Das wissen aufmerksame Kaffeetrinker seit Jahren.

 

Denn ein zufriedener Kunde adelt sich von selbst... Den Rest kennen Sie.

 

Duch langjährige Erfahrung und Kundenkontakt wissen wir, worauf es in der Praxis ankommt. Deshalb ist unser Ziel, zügig Lösungen anzubieten. So werden Sie von Ihrem Tagesgeschäft nicht unnötig abgelenkt.

 

Ab einer Netto-Auftragssumme von 120TSD Euro bin ich persönlich mit an Bord. Ansonsten erledigen teils mehrsprachige Mitarbeiter die Sachbearbeitung und führen erfolgreich Kundengespräche.

 

Überdies sind wir natürlich des Bayrischen soweit sprachlich kundig...

 

Das Koch-Foto ganz unten könnte illustrieren, dass man es mit "Sach- und Fachkunde" übertreiben kann. Und genau dies möchten wir Ihnen ersparen.

 

Also kein übermäßiger Techno-Quatsch, sondern worauf`s wirklich ankommt. Dabei dennoch "a la carte".

 

Sprechen Sie uns an..

 

Mit freundlicher Empfehlung und herzlichen Grüßen

 

 

Ihre Angelika Braun

Unkomplizierte, praktische Lösungen...
TOTAL-REGAL hingegen serviert nur, was wirklich nötig ist - ohne Schnickschnack!
Druckversion Druckversion | Sitemap
TOTAL-REGAL © powered by Limangi © , Angelika Braun