TOTAL-REGAL ©
TOTAL-REGAL ©

www.REGAL.global

Für Großprojekte und Start-Ups mit hohem Stammkapital stellen wir Kontakte zu Key Accounts einiger "GLOBAL PLAYER"  her, die mit ihren Produkt-Innovationen auch uns überzeugt haben - in Theorie und Praxis.

 

Unsere Aufgaben hierbei

  • Vermittlung ausreichender Basis-Sachkunde für Auftraggeber
  • Vorplanungen für eine optimale Gestaltung Ihrer Lagerstätte
  • Begleitung als "Mediatoren" für Technik und Kaufmannstum
  • Beschaffungsprozesse erfolgreich vorantreiben

 

Dabei wird offen eingeräumt, dass dies im Kern kein monetär ertragsstarkes Geschäftsfeld darstellt. Das Interesse liegt in der Marktdurchdringung mit erstklassigen Produkten und den daraus entstehenden Kontakten.

 

Solche Geschäftsbeziehungen, die wettbewerbstechnisch vorteilhaft sind, werden überaus geschätzt und sind akquisitorische Wachstumstreiber.

 

Eine fast schon moralisierend klingende Grundhaltung? Nein, doch soviel Transparenz muss sein...

 

Viele Rechtsvorschriften stammen noch aus der Zeit "Ein-Mann-Ein-Wort". Die Zeiten haben sich allerdings geändert. Dennoch möchten wir an einem ähnlichen Kodex festhalten und dazu beitragen, seriösen Marktteilnehmern den raschen Zugang zu bewährten Produkten zu ermöglichen.

 

Richtig, rechtens, aufrichtig und engagiert.

 

Sprechen Sie uns an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
TOTAL-REGAL © powered by Limangi © , Angelika Braun